Über mich

Über mich

Ich bin der Gächter. Philipp Gächter. Und hier könnt ihr meine Abenteuer nachlesen.

Auf der Insel Sansibar

Als geborener Münchner bin ich im schnuckeligen, niederbayerischen Dörfchen Großmuß aufgewachsen und arbeite in der sehr alten und urigen Stadt Regensburg - am nördlichsten Punkt der Donau.

Der Regensburger Dom

Nach einer Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung war ich Fullstack-Developer, dann Backend-Developer (und Senior) und bin nun Software Architekt.

Nervt schon manchmal, wenn das Wetter draußen schön ist :)

Allerdings sind meine Hobbies ganz anders: An Autos schrauben, auch das sog. Tuning ist bei mir beliebt und ich bereise gerne die Welt. Am besten auf eigener Achse und mit möglichst viel Abenteuer.

Mit dem Kayak auf dem Weg ans schwarze Meer. Hier: Budapest, Parlamentsgebäude

Viel Spaß wünsche ich euch hier!

Grüße gehen raus und allzeit beste Gesundheit,
euer Fantastic Phipsi 🤗

Euer eigener Blog?

Gefällt euch, was ihr seht? Kostenlos und einfach starten mit der Ghost Blog Plattform, auf welcher auch dieser Blog baut. Nebenbei: Ich kann euch so einen Blog auch gerne einrichten 😉